Survival Vorbereitung zur Spiel 2020 kann beginnen

Man kann es kaum glauben, aber eine gewissen Vorbereitung hilft schon recht beachtlich für den reinen und puren Genuss auf der Spiel. Der Gral, um dem sich dann monatelang vor der Spiel alles dreht: DIE Liste!!! Herr über diese jahrhunderte alten Chroniken und Manuskripte ist kein anderer als: Bernie.

ber „back to the roots“: Warum überhaupt die ganze „Arbeit“? Wenn man noch nie auf der Spiel war, ist man recht schnell überwältigt bzw. erschlagen von den riesigen Flächen, der Masse an Spielen und Menschen. Um dem entgegenzuwirken bzw. es zu verhindern bedarf es einen Leitfaden, ein analoges GPS, manch einer würde sagen – ein Credo.

Es ist aus unserer Sicht kaum möglich einen echten Überblick über die Spiel tatsächlich zu bekommen – und das behaupten wir nach 5-6 Besuchen! Aber genau darum haben wir DIE Liste, die es abzuarbeiten gilt. Liste, Liste, Liste,… Was steht drauf?!?!?! Ganz einfach:

Nummer Spiel Verlag Halle Stand Preis Anmerkungen
1SpelunkenpartieWürfelspelunke1F215unbezahlbarAuf jeden Fall in Abo wert

Es ist eine Zusammenstellung der MustHaves, MustSees, muuuusssss haaabbbbeeeenss, welche gleich vermerkt auf beinahe plakatgroßen Ausdrucken der Hallenpläne und gespickt mit Notizen, Hinweisen, „ideale Reiserute durch die Hallen“, etc. durch die Hallen führen.

Wie es zum Inhalt der Liste kommt, folgt im nächsten Beitrag. Und um es auf den Punkt zu bringen: Die Liste gibt einem, am ersten offiziellen Tag der Messe, ein Gefühl von Indianer Jones, nur dass wir wissen – bzw. glauben zu wissen – wo die Schätze zu ergattern sind. Denn wenn man nicht als Erster dort bist, hast man verloren! Du bist dann ZWEITER oder noch schlimmer – jemand hat vor DIR hat das letzte Exemplar gekauft!!! Das geht ja mal gar nicht!! Auf welchen Wegen und mit welchen Ideen wir unsere Liste befüllen verraten wir selbstverständlich ebenfalls in kommenden Beiträgen. Falls wer eine Liste im Excelformat der Würfelspelunke benötigt kann er uns gerne eine Brieftaube zu senden.

Ein kleiner aber feiner Hinweis unsererseits, der euch den Weg durch die sensationelle #Spiel20 ein wenig erleichtern soll.

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Für eine Klick sagen wir Danke

RSS