Geschichte der Würfelspelunke

Als den soll die Würfelspelunke ein Ort für jedermann sein. Große und kleine Abenteurer, Geschichtenerzähler, Pilger, Händler, Spielmannsleute, Könige und Bettler, Ritter, Barbaren und Krieger, Feen, Elfen, Zwerge, Dragonen sowie der ganze Rest auf dieser Weltenscheibe. Das Spiel ist es was uns alle verzaubert. Das Spiel mit den Würfeln und Figuren auf einem Brett oder dem Stift und der Fantasie sind wir alle verfallen.

Nochmals ein herzliches Willkommen!

Mit Begeisterung leben wir (Roman, Bernhard, Nell und die Reisenden) unser Hobby in jeglicher freien Minute und würden uns wünschen andere Menschen damit anstecken und begeistern zu können.

Brettspielrezensionen, Malereien & Kunst, Spieleabende, Tabletopspiele sowie Rollenspiele werden in Zukunft immer mehr die Würfelspelunke mit Leben füllen.

In diesem Sinne
Alea iacta est

RSS